Über mich

Mein Name ist Elisabeth, werde jedoch von meiner Familie und meinen Freunden Lisi genannt. Ich bin verheiratet und Mama von zwei wundervollen Töchtern.

Mein Grundberuf liegt im wirtschaftlichen Bereich und ich absolvierte 2017 ein Bachelorstudium in BWL und Wirtschaftspsychologie. Dieser vertiefende psychologische Anteil an meinem Studium hat mich immer am meisten interessiert. Ich wusste bereits früh, dass mich mein Weg in diese Richtung führt.

Seit meinem 10. Lebensjahr bin ich Musikerin mit Leib und Seele. Speziell Musikern wird oft eine hohe Sensibilität, sowie ganzheitliche Wahrnehmung von Energie und Schwingungen zugeschrieben. Das Empfinden dieser Schwingungen in Form von unterschiedlichen Harmonien konnte ich mir daher früh aneigenen.

Durch einschneidende Lebensereignisse (Life Events) und die Wahrnehmung von versteckten Emotionen meiner Mitmenschen, hatte ich immer ein offenes Ohr für ihre Probleme. So leitete mich mein Lebensweg in die umfassende Arbeit mit meinen Mitmenschen. In der Karenz meiner ersten Tochter schloss ich die Ausbildung als Dipl. Mentaltrainerin an der Vitalakademie ab. In der Karenz meiner zweiten Tochter wollte ich die mentalen Methoden mit energetischen Aspekten erweitern, im Bereich der Bioenergetischen Kinesiologie an der Akademie kinesiologiebewegt. Schwierige Zeiten erfordern individuelle Flexibilität in unterschiedlichen Lebensbereichen und so habe ich einen vertiefenden Lehrgang im Bereich Long Covid, Impfausleitungen etc. abgeschlossen.
Dieser Lehrgang beinhaltet ebenso kinesiologische Balancen für Allergien, Toxizität und Immunsystem.

Die Bioenergetische Kinesiologie und das Mentaltraining ergänzen sich gegenseitig perfekt und führen zu tollen Klientenergebnissen.
Da ich lebenslanges Lernen befürworte, werden dies nicht meine letzten Lehrgänge im psychosozialen Bereich sein. Updates zu neuen Qualifikationen findet ihr unter Aktuelles.

Ich bin eine offene Person, vorurteilsfrei und kann dir garantieren, dass deine besprochenen Themen bei mir diskret und professionell behandelt werden.
Ich freue mich, wenn du mir dein Vertrauen schenkst und wir gemeinsam an deinen Themen und Projekten arbeiten, um für dich den gewünschten Erfolg zu erzielen. Das Wohlbefinden meiner Klienten ist mir dabei ein sehr großes Bedürfnis und ich gehe, soweit du es zulässt, auf deine Themen ein.